Wie kann ich Brötchen bestellen?

Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Muss ich für jeden Tag Brötchen bestellen?

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen nach Hause bekommen möchten. Grundsätzlich muss mindestens ein fester Abotag eingetragen werden. Dieser Tag kann beliebig geändert werden, oder durch eine Lieferunterbrechung ausgesetzt werden.

Wann und an welchen Tagen bekomme ich morgens meine Brötchen?

Die morgens frisch in der Bäckerei verpackten Brötchen liefern wir an Wochentagen bis 7.00 Uhr, am Samstag bis 8.00 Uhr und am Sonntag bis 8.30 Uhr.

Liefertage an denen Sie Brötchen bestellen können sind Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag.

Keine Liefertage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Wohin legen Sie die Brötchen?

Die Brötchen bringen wir Ihnen morgens still und leise. Bitte hängen Sie uns eine Tasche an die Haustüre oder stellen Sie uns eine Box raus in die wir die Brötchentüte hineinlegen können. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter den Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.

Von welcher Bäckerei kommen die Brötchen?

Ihre Frühstücksbrötchen werden von der Traditionsbäckerei Denzer aus Oedheim täglich frisch für Sie gebacken.

Wann ist Bestellannahmeschluß?

Bestellannahmeschluß für Samstag, Sonntag und Montag ist Freitag um 15.45 Uhr. Bestellannahmeschluß für Mittwoch und ist immer der Vortag bis 15.45 Uhr.

Wie kann ich meine Brötchenlieferungen abbestellen bzw. kündigen?

Abbestellungen/Kündigungen für Samstags, Sonntags und Montags benötigen wir bis Freitags um 15.45 Uhr. Abbestellungen/Kündigungen für Mittwochs  benötigen wir bis am Vortag bis 15.45 Uhr.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir rechnen Ihre Bestellung immer am Anfang des Folgemonats ab.

Wie kann ich dem Servicefahrer mit einem kleinen Online – Trinkgeld „Danke“ sagen?

Die Trinkgeldbutton finden Sie am Ende der Produktliste.

Tragen Sie Ihr Trinkgeld ein. Ihr gebuchter Betrag wird nun einmalig abgebucht.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?

Telefonisch (06291 – 6688977) erreichbar sind wir montags bis freitags von 10 – 12 und 14 – 15.45 Uhr. Außerhalb dieser Zeit nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch ein Fax (06291 – 6688979) senden oder uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Unsere Emailadresse lautet kontakt@baeckerkurier.de.

Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre Nachricht.